Pie Face! bei Halligalli

Gerade wurde auf der Spiele-Messe in Essen der Startschuss für Pie Face! gegeben, Pie Face! ist jetzt auch in Deutschland zu kaufen. Wenn der Erfolg nur annährend so groß wird wie das Video in dem Opa und Enkel gegeneinander spielen, dürfte bald die Hälfte der deutschen Haushalte Pie Face! in den Regalen stehen haben.

Auch Joko und Klaas könnte das Gefallen und es kann nur eine Frage der Zeit sein, bis die beiden bei Halligalli Pie Face spielen. Die 2 Entertainer fordern sich ständig aufs neue heraus, können über sich selbst lachen und sind sehr schadenfroh, wenn der Andere leiden muss.

Im Circus Halligalli wäre Pie Face mit Sicherheit sehr gut aufgehoben und zahlreiche Halligalli Spiele kommen für Pie Face in Frage: Zum Beispiel: “Aushalten! Nicht Lachen!” oder “Joko und Klaas – die Lausbuben”. Oma Violette wäre eine tolle Option zum mitspielen. Nur mit Matthias Schweighöfer könnte das Ganze zum Pie Face Trinkspiel ausarten…

Pie Face! bei Halli Galli!

Was man sich bei Halligalli auf den Pie Face Arm legt? Das bleibt abzuwarten aber Joko und Claas werden sich sicherlich nicht mit dem kleinen Schwamm zufrieden geben! Hier werden wohl härtere Geschütze aufgefahren, ich denke hier an geriebenen Pfeffer oder Chillis, alternativ scharfen Senf.

Pie Face und Halli Galli. Das passt zusammen wie die Faust aufs Auge. Hoffe das klappt bald. Und jetzt alle: Spielt Pie Face! Halligalli!